Rückblick: All-you-can-eat-Brunch am 20.9.2015

 

Beim All-you-can-eat-Brunch im September lockte nicht nur die Spätsommersonne, sondern mal wieder eine große Tafel voller veganer schmackofatzigster Köstlichkeiten!

 

Neben frisch gebackenem Brot und leckeren deftigen und süßen Aufstrichen hatte das Team für die etwa 45 Brunchbesucher*innen herzhafte Schleckereien wie etwa Nudelsalat, Kartoffelsalat, Çiğ Köfte, Teigtaschen, Kartoffelecken, Chili sin carne, Tofu Caprese, Baked Beans, Linsensalat, veganes Mett und Tofu Scramble kredenzt und außerdem eine opulente Müslibar aufgebaut.

Für die abschließende Rundum-Zufriedenheit sorgten süße Seelenstreichler wie etwa Apfelkuchen, Karottenkuchen, Muffins, Schoko-Brownies, Zimtschnecken, Pflaumenkompott und frische, duftende Waffeln.

 

Der All-you-can-eat-Brunch findet in ungeraden Monaten am 3. Sonntag des Monats im SpecOps statt. Für 5 Euro könnt ihr euch einmal quer durchs Buffet schlemmen.

 

Von den Einnahmen finanziert die Gruppe die Ausgaben für die Zutaten und spendet den Rest - meistens an Lebenshöfe oder Tierrechtsvereine.

Der Restbetrag des gestrigen Brunches wird auf das Rechtshilfekonto von die tierbefreier e.V. gespendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0